Hach – du bist wieder dabei – ich freue mich wie Bolle ūüôā

Und ich kann dir versprechen: Dein Pferd wird es dir danken – ganz sicher!

Hier sind einige Informationen f√ľr dich:

Die Abbuchung erfolgt √ľber CopeCart.

  1. Du erh√§ltst nach Zahlung eine Email von CopeCart mit der Bestell√ľbersicht. Dort kannst du dir automatisch eine Rechnung erstellen lassen.
  2. Die Zugangsdaten zur Kursplattform Coachy erhältst du per Email nach Kauf. Bitte bewahre die Zugangsdaten gut auf.
  3.  Du bekommst in den nächsten Tagen eine Email von mir, wo ich dir die Farblampen und Bezugsquellen vorstelle. (Wir arbeiten erst in späteren Modulen mit Farblicht Рalso kein Stress wegen der Farblichtlampe).
  4. Du bekommst in den n√§chsten Tagen eine Email von mir mit den Terminen f√ľr die 4 Live Zoom Meetings.

 

 

Was du jetzt noch tun kannst (falls noch nicht geschehen). 

F√ľge meine Email Adresse in deinem Email Postfach zu deinen Kontakten hinzu, damit meine Mails nicht in deinem Spam Ordner landen (heike.rundel@web.de)

Hast du Fragen oder funktioniert etwas nicht?

Schreib mir eine Email: heike.rundel@web.de. Ich antworte möglichst innerhalb eines Tages. 

Bis ganz bald – liebe Gr√ľsse¬†

Heike 

Impressum

Datenschutzerklärung