Hach – du bist wieder dabei – ich freue mich wie Bolle 🙂

Und ich kann dir versprechen: Dein Pferd wird es dir danken – ganz sicher!

Hier sind einige Informationen für dich:

Die Abbuchung erfolgt über CopeCart.

  1. Du erhältst nach Zahlung eine Email von CopeCart mit der Bestellübersicht. Dort kannst du dir automatisch eine Rechnung erstellen lassen.
  2. Die Zugangsdaten zur Kursplattform Coachy erhältst du per Email nach Kauf. Bitte bewahre die Zugangsdaten gut auf.
  3.  Du bekommst in den nächsten Tagen eine Email von mir, wo ich dir die Farblampen und Bezugsquellen vorstelle. (Wir arbeiten erst in späteren Modulen mit Farblicht – also kein Stress wegen der Farblichtlampe).
  4. Du bekommst in den nächsten Tagen eine Email von mir mit den Terminen für die 4 Live Zoom Meetings.

 

 

Was du jetzt noch tun kannst (falls noch nicht geschehen). 

Füge meine Email Adresse in deinem Email Postfach zu deinen Kontakten hinzu, damit meine Mails nicht in deinem Spam Ordner landen (heike.rundel@web.de)

Hast du Fragen oder funktioniert etwas nicht?

Schreib mir eine Email: heike.rundel@web.de. Ich antworte möglichst innerhalb eines Tages. 

Bis ganz bald – liebe Grüsse 

Heike 

Impressum

Datenschutzerklärung