So schön dass du dabei bist – dein Pferd wird es dir danken  🙂

Hier sind einige Informationen für dich:

Die Abbuchung erfolgt über CopeCart.

  1. Du erhältst nach Zahlung eine Email von CopeCart mit der Rechnung. Und eine Email mit den Zugangsdaten zum Kurs. Bitte bewahre diese Email gut auf.

2. Du erhältst nach Zahlung eine Email von mir mit dem Link inkl. Rabatt zu der Farblichtlampe, den Terminen für die Zoom Meetings und dem Link für die Facebook Gruppe.

Achtung: Die Email mit dem Link kommt nicht automatisch, ich verschicke sie händisch. Es kann einen halben Tag dauern, bis du sie bekommst! Bestell die Farblampe dann Bitte gleich, damit wir loslegen können. (Die Lampe von Naturavitale dauert 5 – 7 Werktage). Du kannst aber schon mit deiner „alten“ Lampe aus dem Aufbaukurs starten, keine Sorge!

Du hast sofort Zugang zum Kurs. 

 

Mach bitte jetzt gleich folgendes:

Füge meine Email Adresse in deinem Email Postfach zu deinen Kontakten hinzu, damit meine Mail nicht in deinem Spam Ordner landet (heike.rundel@web.de)

Hast du Fragen oder funktioniert etwas nicht? Schreib mir eine Email: heike.rundel@web.de. Ich antworte möglichst innerhalb eines Tages.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit! Zum Wohle der Pferde!

Bis ganz bald – liebe Grüsse

Heike Rundel

Impressum

Datenschutzerklärungeinkaufsliste-converted