KOSTENLOSES WEBINAR
für Pferdebesitzer

Dein Pferd ist krank oder irgendwie nicht in Ordnung?

Erfahre, was das mit Meridianen und Energiefluss zu tun hat.

Meridiane sind Bahnen im Körper, in denen Energie fließt.

Nach meinem kostenfreien Webinar am 28.03.2024 um 19 Uhr wirst du wissen, wie der Energiefluss beim Pferd zusammenhängt mit

✓  Störungen im Bewegungsablauf

  Verdauungsstörungen

  schlappen oder nervösen Pferden

  psychischen Störungen

  Störungen der Atemwege

  Stoffwechselstörungen

  Infektanfälligkeit

✓  Wehwehchen, die das Pferd mal hier, mal dort belasten

  Narben

 und wie Störungen im Energiefluß zustande kommen.

Melde dich an, ich beantworte im Webinar auch gerne deine Fragen. Solltest du nicht live dabei sein können, bekommst du eine Aufzeichnung, wenn du angemeldet bist.

Im Anschluss an das Webinar stelle ich dir die Inhalte meines Onlinekurses „Energetische Pferdegesundheit – Basiskurs“  vor, in dem du als Pferdebesitzer lernst, wie du selbst die Gesundheit deines Pferdes maßgeblich unterstützen kannst.

Trag hier deine E-Mail-Adresse ein und melde dich für das kostenfreie Webinar an.

Nach dem Absenden des Formulars musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen, danach erhältst du weitere Informationen zum Webinar per E-Mail. Außerdem erhältst du meinen regelmäßigen Newsletter entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter MailerLite. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Über mich:

Hallo, ich bin Heike.

Ich bin energetische Pferdetherapeutin, Trainer A Reiten FN und Sattelberaterin.

Zusammen mit meinem Pferd und meinem Hund wohne ich direkt gegenüber vom Stall in der Nähe von Ulm.

Früher waren meine Pferde oft krank. Das war frustrierend und teuer.

Warum nur ist es so schwierig, ein gesundes Pferd zu haben – habe ich mich gefragt…

Heute weiß ich – viele Therapien und Medikamente behandeln nur die Symptome. Doch das reicht nicht. Du musst die Ursache finden und beseitigen!

Deshalb habe ich mich auf energetische Pferdetherapie (TCM und Schwingungstherapie) spezialisiert.

In den vergangenen 25 Jahren haben unzählige Pferde mit den unterschiedlichsten Problemen von meinen Behandlungen profitiert.

Und viele Pferdebesitzer haben von mir gelernt, wie sie selbst die Gesundheit ihres Pferdes unterstützen können.