In dieser Videoserie (03.03.2021 – 08.03.2021) erfährst du, was es mit der Lebensenergie des Pferdes auf sich hat, wie sie im Pferd fließt und welche Aufgaben und Funktionen die Meridiane haben.

Durch diese Informationen hast du ein neues Verständnis für Gesundheit oder Krankheit deines Pferdes.

Im Anschluß an das letzte Video zeige ich dir, wie du selbst für eine bessere Vitalität und Gesundheit deines Pferdes sorgen kannst.

(Wenn du dich nach dem 03.03.2021 einträgst macht das nichts aus, du bekommst dann einfach mehr Videos auf einmal.)

 

 

Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein, wenn Du die kostenfreie Videoserie in dein Postfach haben möchtest. Du kaufst hier nichts, es ist völlig unverbindlich. 

 

 

 

Wenn du dich eingetragen hast, bekommst du eine Bestätigungs-Email in dein Postfach.

Sollte die Eintragung nicht funktionieren, schreib mir eine Email an heike.rundel@web.de, ich trage dich dann extra ein.

 

Über mich:

 

Ich bin Heike Rundel, Pferdetherapeutin, FN-Amateurreitlehrerin und Sattelberaterin. Und gestandene Pferdefachfrau durch und durch. 

 

Ich hatte ein 3 jähriges, sehr krankes Pferd und nichts und niemand konnte wirklich helfen. Aus dieser Not heraus, lernte ich die energetische Behandlungsform Akupunktmassage nach Penzel (APM) kennen, lieben und schätzen. Ich ließ mich fundiert bei der Europäischen Penzel Akademie ausbilden und bin seit 17 Jahren hauptberuflich in den Ställen Süddeutschlands unterwegs, um Pferde zu behandeln. Ausserdem war ich 15 Jahre lang Lehrassistentin bei den APM-Pferdekursen und habe unzählige Schüler durch die Ausbildung begleitet.

Heute zeige ich engagierten Pferdebesitzern, was sie selbst für die Gesundheit ihres Pferdes tun können.

Ach so ja, das Pferd um das es sich handelt, meine geliebte Stute, wurde dieses Jahr 24 Jahre alt und freut sich bester Gesundheit 🙂