So schön dass du dabei bist – dein Pferd wird es dir danken  🙂

Hier sind einige Informationen für dich:

Die Abbuchung erfolgt über CopeCart.

  1. Du erhältst nach Zahlung eine Email von CopeCart mit der Rechnung. Und eine Email mit den Zugangsdaten zum Kurs. Bitte bewahre diese Email gut auf.

Du hast ab dem 7. Juli 2022  Zugang zum Kurs und kannst starten. Ich schicke dir rechtzeitig eine Email, auch mit dem Link zur Facebook Gruppe. Die Termine für die Zoom Live Meetings schicke ich dir zu Beginn des Kurses zu.

 

Mach bitte jetzt gleich folgendes:

  • !!! Lade dir hier die  EINKAUFSLISTE BASISKURS für die Werkzeuge, die du für den Kurs brauchst, herunter und besorge dir die Sachen.  

  • Füge meine Email Adresse in deinem Email Postfach zu deinen Kontakten hinzu, damit meine Mail nicht in deinem Spam Ordner landet (heike.rundel@web.de)

Hast du Fragen oder funktioniert etwas nicht? Schreib mir eine Email: heike.rundel@web.de. Ich antworte möglichst innerhalb eines Tages.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit! Zum Wohle der Pferde!

Bis ganz bald – liebe Grüsse

Heike Rundel

Impressum