Online Beratung

Da ich sehr erfahren bin und mich gut einfühlen kann, funktionieren online Beratungen über Videos und Fotos erstaunlich gut. Ich kann dir in den unterschiedlichsten Bereichen helfen. Schau dir meine Angebote an

Online Kurs

Ich zeige dir, was du selbst mit für die Gesundheit deines Pferdes tun kannst. Ohne Chemie und irgendwelche Mittelchen. Dein Pferd wird deutlich fitter und vitaler.

13-teilige Videoserie

In dieser Videoserie erfährst du, was die Meridiane bei deinem Pferd für eine Aufgabe haben.

 

  • organisch
  • psychisch
  • im Bewegungsapparat
  • bei der Rittigkeit

Newsletter abonnieren

Trag dich in meinen kostenfreien Newsletter ein und erhalte regelmäßig meine besten Tipps um ein gesundes und rittiges Pferd zu bekommen.

Mit Absenden des Formulars stimmst du der Speicherung und Verarbeitung der darin eingetragenen Daten zu. Die Verarbeitung der Daten erfolgt beim Dienstleister Cleverreach, mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Aus dem Blog

Kundenstimmen

Ich bedanke mich von Herzen bei meinen Kunden für ihr Vertrauen und für ihre Mitarbeit! Danke für das „sich drauf einlassen“ und für ihre schönen und wertschätzenden und lustigen Äusserungen meiner Arbeit gegenüber! Ich komme sehr sehr gerne zu euch und euren Pferden!

Welche Erfahrungen meine Kunden mit mir und meiner Arbeit gemacht haben kannst du hier nachlesen:

Virusinfektion in Kombination mit Borreliose

Eli und Otto

Wir, das sind mein 8 jähriger Trakehner Wallach Octavian, „Otto“, und ich, Elisabeth, Medizinstudentin.

Ende des Jahres 2016 erkrankte mein Octavian an einer Virusinfektion in Kombination mit einer Borreliose.

Octavian, eigentlich ein gut bemuskeltes, kerngesundes, junges Dressurpferd, sonst frech und lebendig, war schon einige Wochen vor dem eigentlichen Ausbruch der Symptome irgendwie abgeschlagen, ja regelrecht faul unter dem Sattel, die sonst so…

mehr lesen