Online Beratung

Da ich sehr erfahren bin und mich gut einfühlen kann, funktionieren online Beratungen über Videos und Fotos erstaunlich gut.

Ich schaue aus 3 verschiedenen Blickwinkeln auf die „Probleme“:

Aus Trainer-Sicht aus Therapeuten-Sicht und aus Sattelberater-Sicht.

Ich kann dir in den unterschiedlichsten Bereichen helfen.

Schau dir meine Angebote an und melde dich bei mir.

Online Kurs für Pferdebesitzer

Ich zeige dir als ganz-normalo Pferdbesitzer, was du selbst mit für die Gesundheit deines Pferdes tun kannst. Ohne Chemie und irgendwelche Mittelchen. Wirksam und bodenständig.

Der Online Kurs „Energetische Pferdegesundheit“ ist ein Kurs, in dem ich dir therapeutische Maßnahmen zeige, mit denen du nichts falsch machen kannst, aber ganz viel richtig.

Ich stehe 6 Monate lang als Begleitung an deiner Seite.

Meridiane und ihre Wirkung am Pferd

Videoserie über Meridiane – ein super Einstieg

In dieser 13-teiligen Videoserie erfährst du, was die Meridiane bei deinem Pferd für eine Aufgabe haben.

Ich erkläre genau, was welcher Meridian im Bewegungsablauf zu tun hat, was organisch und was psychisch.

Und wie du in der Arbeit mit deinem Pferd erkennst, welcher Meridian bei Problemen betroffen ist.

Die Videoserie dient der Wissensvermittlung und ist keine therapeutische Anleitung.

Newsletter abonnieren

Trag dich in meinen kostenfreien Newsletter ein und erhalte regelmäßig meine besten Tipps um ein gesundes und rittiges Pferd zu bekommen.

Mit Absenden des Formulars stimmst du der Speicherung und Verarbeitung der darin eingetragenen Daten zu. Die Verarbeitung der Daten erfolgt beim Dienstleister Cleverreach, mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Aus dem Blog

Kundenstimmen

Ich bedanke mich von Herzen bei meinen Kunden für ihr Vertrauen und für ihre Mitarbeit! Danke für das „sich drauf einlassen“ und für ihre schönen und wertschätzenden und lustigen Äusserungen meiner Arbeit gegenüber! Ich komme sehr sehr gerne zu euch und euren Pferden!

Welche Erfahrungen meine Kunden mit mir und meiner Arbeit gemacht haben kannst du hier nachlesen:

Virusinfektion in Kombination mit Borreliose

Eli und Otto

Wir, das sind mein 8 jähriger Trakehner Wallach Octavian, „Otto“, und ich, Elisabeth, Medizinstudentin.

Ende des Jahres 2016 erkrankte mein Octavian an einer Virusinfektion in Kombination mit einer Borreliose.

Octavian, eigentlich ein gut bemuskeltes, kerngesundes, junges Dressurpferd, sonst frech und lebendig, war schon einige Wochen vor dem eigentlichen Ausbruch der Symptome irgendwie abgeschlagen, ja regelrecht faul unter dem Sattel, die sonst so…

mehr lesen